Webmaster gesucht

(Hobby-)Webmaster gesucht

Meine Zeit ist leider begrenzt und die Ideen zu dieser Webseite noch lange nicht ausgeschöpft, weshalb ich jemanden suche, der mich bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt.

Langeweile vorausgesetzt 🙂
Du kennst dich mit CMS-Wordpress aus, bist (Hobby-)Webmaster und könntest dir vorstellen, mir beim Ausbau dieser Webseite unentgeltlich zu helfen? Dann melde dich bei mir. Ich bin auch offen für neue Ideen!

Egal was du zur Webseite beitragen kannst, du bist willkommen…… Kontakt

Gruß
Franz

Lieber Besucher,

dies ist ein privater Blog der aufgrund von fehlenden Zeitressourcen nur noch sporadisch betrieben wird.

Bitte beachten: Die Anforderungen bei den Behörden in Bulgarien sind regional unterschiedlich und Gesetze ändern sich ständig. Aus diesen Gründen ist es mittlerweile unmöglich geworden die Informationen auf dem neusten Stand zu halten. Danke für dein Verständnis

Bulgarien-Franz

 

Aktuellere Infos über Bulgarien findest du hier in meinem Forum:

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/