Einziehen und Leben

Einziehen und Leben

Vermiete eine schöne gepflegte 3 Raumwohnung ca. 90qm, in der Nähe vom Meeresgarten in Varna an seriöses Paar.

Die Wohnung ist voll möbliert nach mitteleuropäischen Standard. Beheizt wird mit Klimaanlage und Kamin. Das schwarze Meer und der Strand sind in 15 Min. zu Fuss erreichbar. Bushaltestelle gleich um die Ecke und ein toller Marktbereich, sowie Apotheke, DM alles in der Nähe, Friseur und Bank ebenfalls.

Die monatl. Miete beträgt 400 Euro. Pro Person sind 3.50 Euro für Hausteinigung und Lift zu zahlen. Strom und Wasser nach Eigenverbrauch.

Die Wohnung ist nicht unter ein Jahr zu vermieten, weil mich schon viele gefragt haben wegen Juli und August das will ich nicht. Ich will langfristig vermieten.

Möbel bleibt, auch das Geschirr. Ich bin eine Deutsche!!!!

Jedes Zimmer hat einen Balkon der aber verglast ist. Parken kann man vor dem Haus oder wie ich für 40 Leva im Monat auf einem bewachten 5 Min. zu Fuss von mir. Die 3.50 sind pro Person und pro Monat. Hund ist kein Problem denn ich habe selber Strassenhinde aufgenommen und auch Katze. Möbel wurden hier in Varna gekauft und die Couch ist von Österreich
Zu erwähnen wäre noch ich vermiete nur ganzjährig.

Wer nähere Auskünfte möchte, kann mich gerne kontaktieren. Einfach unten stendes Formular ausfüllen und abschicken. Ich melde mich sobald ich kann.

Bilder

 

 

Kontakt

Die Wohung ist über diese Webseite nicht mehr verfügbar!

 

 

One comment

  1. Hallo. Klopapier nach Deutschland. Wir haben es versucht, Klopapier und Hefe, würde von der BG Post nicht angenommen. Wollten dann die Hefe in einem Groß Umschlag schicken, würde auch abgelehnt. Das heißt, die Post weigert sich diese Sachen zu befördern. Gruss an alle.

Schreibe einen Kommentar