Home / Jobs / Hausverwalter gesucht

Hausverwalter gesucht

Hausverwalter gesucht

Start bereits zum 01.06.2020 in Byala

Hausverwalter*in/Hausmanager (gern Paar/Familie) gesucht, die unsere Appartement-Anlage (die aus insgesamt 8 unterschiedlichen Appartements verschiedener Größe und Preisklasse besteht) im malerischen Byala an der Schwarzmeer Riviera (Bulgarien) pronto in Schuss hält und sich liebevoll um die Vermietung unserer Appartements und des Gartens kümmert.

Gern handwerklich geschickt und mit gärtnerischer Affinität. Wir bieten Ihnen Sonne, Strandnähe mit Meerblick und TOP Konditionen.

Wir stellen uns folgendes vor:

1. Der Hausverwalter kann eine möblierte Wohnung/Appartment (1 großes Zimmer bzw. Studio mit Terrasse inkl. Küche und Bad) umsonst bewohnen, zahlt aber Wasser + Strom selbst. Die Kosten hierfür überschreiten normalerweise nicht die 20-30 EUR im Monat. Außerdem bekommt der Hausverwalter dann noch Gehalt von mir, das natürlich nicht sehr hoch ist, da er ja umsonst wohnt. Letztendlich ist das alles eine Verhandlungssache. Wahrscheinlich so was um die 300,00 bis max. 400,00 EUR. Die Gehälter in BG sind nicht hoch und das Durchschnittsgehalt liegt bei 400,00 EUR.

2. Der Hausverwalter kann eine (entweder fertig möblierte oder auch noch eine unfertige) Wohnung mieten oder auch kaufen und bekommt dann (ein etwas höheres) Gehalt für seine Tätigkeit. Hier habe ich so an die 500-600 EUR Festgehalt gedacht. Darüber hinaus gibt es noch eine variable Vergütung, wenn wir uns drauf einigen können, dass der  Hausverwalter in der Feriensaison die Endreinigung der vermieteten Appartements übernimmt, die den Gästen immer gesondert in Rechnung gestellt wird. So kann der Hausverwalter sein Gehalt etwas aufbessern.

Ein persönliches Kennenlernen Vorort wird vorrausgesetzt
Welches Arrangement man letztendlich trifft, wird von den potenziellen Interessenten abhängen. Wichtig ist, dass sie sich persönlich ein Bild vor Ort machen können. Ich bin in der Zeit vom 22.-29.05. z. B. vor Ort und bereite die Saison vor. Da könnte man u. U. vor Ort einen oder mehrere Vorstellungsgespräche vereinbaren.

Das Anfrageformular wurde gelöscht. Diese Stelle wird die Tage besetzt!

Bildquelle: https://www.pikrepo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieber Besucher,

aufgrund der vielen Kommentare, die auf sämtlichen Seiten teilweise auch themenfremd verstreut sind, ist es hier mittlerweile sehr unübersichtlich geworden. 

Bitte stell daher deine Fragen im Forum, denn dort bekommst Du mit Sicherheit auch eine Antwort.

Danke für Deine Mühe.

Bulgarien-Franz

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/