Home / Uncategorized / Richtlinien zur Erstellung von Rezensionen

Richtlinien zur Erstellung von Rezensionen

Richtlinien zur Erstellung von Rezensionen

Diese Richtlinien gelten für jede Art von Inhalt (einschließlich Text, Bilder, Videos und Links), die du in diese Webseite hochlädst.

Natürlich freue ich mich, wenn du mir und den anderen Usern ein ehrliches Feedback zu meinen Kontakten gibst, egal ob positiv oder negativ. Diese Richtlinien sollen dabei helfen, eine faire Beurteilung abzugeben.

So ist es richtig

Bleib freundlich und beurteile sachgerecht. Halte dich beim Schreiben der Rezension bitte an unsere Datenschutz/Nutzungsbedingungen und die allgemeine Netiquette. Durch die Nutzung des Formulars für die Rezensionen akzeptierst du diese Bedingungen.

Wenn Du Manipulationen an Inhalten oder Verstöße gegen unsere Richtlinien vermutest, wäre es nett, wenn du uns darüber informieren würdest. Ich werde die Sache bestmöglich untersuchen und die geeigneten Maßnahmen ergreifen.

So ist es falsch

Falsche, irreführende oder unechte Rezensionen sind streng verboten. Rezensionen, die dazu dienen, Personen in irgendeiner Art anzugreifen oder zu diskreditieren, sind nicht erlaubt. Falls deine Rezension entfernt oder abgelehnt wird, kannst du keine weitere Rezension zum gleichen Thema abgeben. Mehrere Rezensionen von der gleichen Person und zum selben Thema werden als Spam eingestuft und sofort gelöscht.

Bitte beachten

Wir behalten uns vor, die Möglichkeit zur Veröffentlichung einer Rezension zu beschränken, wenn wir ungewöhnliche Rezensionen entdecken oder Persönlichkeitsrechte bewahren wollen. Wer gegen die Richtlinien verstößt, dessen Inhalt wird gelöscht und der Zugang zur Webseite verwehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieber Besucher,

aufgrund der vielen Kommentare, die auf sämtlichen Seiten teilweise auch themenfremd verstreut sind, ist es hier mittlerweile sehr unübersichtlich geworden. 

Bitte stell daher deine Fragen im Forum, denn dort bekommst Du mit Sicherheit auch eine Antwort.

Danke für Deine Mühe.

Bulgarien-Franz

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/