Helfer gesucht

Helfer gesucht

Wir suchen einen zuverlässigen und handwerklich geschickten Helfer mit Muttersprache Bulgarisch, der auch Deutsch sprechen kann.

Für unseren Garten und ums Haus herum suchen wir in der Nähe von Burgas jemanden, der uns nicht nur in unseren Urlauben vor Ort unterstützt.
Je nach Jahreszeit und Bedarf…..eine langfristige Zusammenarbeit wird von uns angestrebt!

Aufgaben
-Besorgungen von verschiedenen Dingen wie: Bau- und Arbeitsmaterial, Beton, Blechgartenhaus, IBC-Container usw.
-Kleinere Handwerksarbeiten wie: Boden begradigen, betonieren, Putz abklopfen, verputzen, streichen usw.
-Regelmäßige Gartenarbeiten wie: Hecken schneiden, gießen, Rasen mähen usw.
-Gesprächsübersetzungen Deutsch <-> Bulgarisch
-Hilfe bei verschiedenen Besorgungen und Erledigungen

Das bringst du mit
-Handwerkliches Geschick
-Fahrzeug und Führerschein
-Zuverlässigkeit

Wir bieten
-Einsatz und Arbeitszeiten nach Absprache
-Km-Pauschale
-Faire Bezahlung auf Tagesbasis

Bei Interesse
Bitte sende uns ein paar Infos zu deinen handwerklichen Fähigkeiten an: bulgarien-franz@web.de
Internet: www.bulgarien-franz.de

Schreibe einen Kommentar

Lieber Besucher,

dies ist ein privater Blog der täglich wächst. Die Anforderungen bei den Behörden in Bulgarien sind regional unterschiedlich und Gesetze ändern sich ständig.

Aus diesen Gründen ist es mittlerweile unmöglich geworden, die Informationen auf dem neusten Stand zu halten. Danke für Dein Verständnis.

Bulgarien-Franz

 

Aktuellere Infos findest du hier in meinem Forum:

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/