Werner mit seinem eigenem Video über Bulgarien

Werner mit seinem eigenem Video über Bulgarien

Werner ist ein ehemaliger Hochleistungssportler, der sich auch im Alter durch Sport noch fit und vital hält. Mit seinem Video möchte er seine neue Umgebung in Bulgarien zeigen und euch anregen, selbst etwas Gesundheitssport zu treiben.”

4 comments

  1. Hallo Werner,

    habe soeben dein Video Bewundert, wir sind im Gedanken nach Bulgarien auszuwandern 🙂

    Nur das Problem, alleine die ganzen Bilder bzgl. Häuser oder Wohnungsangeboten bei den Immobilienmärkten rauszufinden ist sehr schwer, daher die Frage, hättest du einen Ansprechpartner oder kannst du uns einen Empfehlen?

    Wir haben uns ein Gebiet ausgesucht bzw. da würden wir gerne hingehen und zwar in der Nähe von Burgas…

    man will ja nicht die Katze im Sack kaufen wollen, wenn du verstehst was ich meine…

    Wäre super was von dir zuhören

    Gruß

    Karina und Peter

  2. Danke für das interessante Video, traumhafte Umgebung. Da möchte man sofort auswandern, leider stellen sich mir noch einige Hemmnisse in den Weg. Ich hoffe daß ich sie wegräumen kann. LG Arthur

  3. Werner, man sieht einfach, dass Du glücklich bist und das ist schön !

Schreibe einen Kommentar

Lieber Besucher,

dies ist ein privater Blog der täglich wächst. Die Anforderungen bei den Behörden in Bulgarien sind regional unterschiedlich und Gesetze ändern sich ständig.

Aus diesen Gründen ist es mittlerweile unmöglich geworden, die Informationen auf dem neusten Stand zu halten. Danke für Dein Verständnis.

Bulgarien-Franz

 

Aktuellere Infos findest du hier in meinem Forum:

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/