Impressionen Baltschik Botanischer Garten

Baltschik Botanischer Garten

Impressionen Botanischer Garten in Baltschick

Bilder und Text wurden bereitgestellt von Hildegard Wages

Es lohnt sich wirklich dort hinzufahren. Man braucht bestimmt einen halben Tag, um das riesige Gelände zu erkunden. Es ist zweigeteilt, einmal in den Botanischen Garten und das Gelände mit dem Schloß, dem Schloßgarten und diverser anderer Architektur.

Es kostet allerdings Eintritt. Botanischer Garten 8 Leva pro Person und für das Schloß Gelände noch einmal extra Eintritt. 6 Leva p. P. Vor dem Gelände gibt es einen Parkplatz. Kostet 2 Leva die Stunde. Erst dachten wir: ganz schön teuer. Aber wenn man dann sieht, wie groß das Areal ist und wieviel Arbeiter benötigt werden, um alles in Ordnung zu halten, dann weiß man warum.

Schreibe einen Kommentar

Lieber Besucher,

dies ist ein privater Blog der täglich wächst. Die Anforderungen bei den Behörden in Bulgarien sind regional unterschiedlich und Gesetze ändern sich ständig.

Aus diesen Gründen ist es mittlerweile unmöglich geworden, die Informationen auf dem neusten Stand zu halten. Danke für Dein Verständnis.

Bulgarien-Franz

 

Aktuellere Infos findest du hier in meinem Forum:

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/