Home / Annette Britsch / Annette Britsch 2017-Buch-Version

Annette Britsch 2017-Buch-Version

tagebuch annette britsch

Vor 4 Jahren hier angekommen, habe es nicht bereut

[YUMPU epaper_id=60123201 width=”512″ height=”384″]

6 comments

  1. … danke! Jetzt habe ich es gefunden und werde mich gleich wieder
    vertiefen!

  2. Christa Buchmüller

    Hallo, liebe Annette Britsch,

    danke für diese sehr persönlichen und meist humorvollen Tagebücher.
    Bei Mitte 2017 bin leider stehen geblieben, da ich die Tagebücher nicht
    öffnen und somit nicht mehr lesen (e-paper not found). Schade!

    Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles, alles Gute und einen nicht zu
    kalten Winter!

  3. Ja, Annette, wünsch Dir alles Liebe und Gute und ein schönes Leben! Kenne Dich auch als robuste Person aus den zwei Filmen, Du bist ein Stehauf”weibchen”. Hoffe, wir lernen uns in unserem baldigen Leben kennen! Würde mich sehr, sehr freuen!
    Liebste Grüsse
    Carmen

  4. Das liest sich sehr leicht und locker. Bei den Texten von 2017 sind einige Texte die ich schon von Feierabend kenne. Ich bewundere Annette und wünsche ihr noch viele gute Jahre in BG.

  5. Bin gerade dabei zu lesen. Sehr persönlich, sehr ansprechend, diese Aufzeichnngen. Möchten selbst in ca 2 Jahren nach BG auswandern. Für uns sind das sehr hilfreiche Impressionen aus diesem Land, meinen Respekt vor dieser Arbeit. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieber Besucher,

aufgrund der vielen Kommentare, die auf sämtlichen Seiten teilweise auch themenfremd verstreut sind, ist es hier mittlerweile sehr unübersichtlich geworden. 

Bitte stell daher deine Fragen im Forum, denn dort bekommst Du mit Sicherheit auch eine Antwort.

Danke für Deine Mühe.

Bulgarien-Franz

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/