Offizielles Video #erlebeBulgarien

 

Offizielles Video #erlebeBulgarien

Bulgarien ist ein vielfältiges Land, weshalb dieses Video im Rahmen einer Kampagne erstellt wurde, um Vorurteile abzubauen und über Bulgarien zu informieren. In diesem Bulgarien-Video wird gezeigt, was du auf der Reise durch das Land, welches die meisten von uns gar nicht kennen, erleben kannst.

Beim klick auf das Bild, wirst du in einem neuen Tab zu youtube weitergeleitet. (Anforderung der DSGVO)

Unter dem #erlebeBulgarien steht die Mission, ein Land kennen zu lernen, welches die meisten nur aus einem billigen Sommerurlaub kennen.

Drehorte
Sofia – Plowdiw – Weliko Turnowo – Gabrowo – Arbanasi – Etara – Borowetz – Bansko – Melnik – Witosha

Quelle: youtube

2 comments

  1. Lieber Franz. Vielen Dank für die schönen Berichte über Bulgarien. Es vergeht kaum ein Tag, in dem ich mal nicht in dein Forum reinschaue und finde immer wieder etwas neues. Da wir in ca. 2 Jahre auswandern nach Bulgarien brauchen wir enorm viele Informationen. Wir wollen evtl. in die Nähe von Burgas. Im Juli sind wir schon mal da für 2 Wochen. Liebe Grüße aus Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar

Lieber Besucher,

dies ist ein privater Blog der täglich wächst. Die Anforderungen bei den Behörden in Bulgarien sind regional unterschiedlich und Gesetze ändern sich ständig.

Aus diesen Gründen ist es mittlerweile unmöglich geworden, die Informationen auf dem neusten Stand zu halten. Danke für Dein Verständnis.

Bulgarien-Franz

 

Aktuellere Infos findest du hier in meinem Forum:

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/