Home / Gastbeiträge / Wir sind da und freuen uns auf Bulgarien

Wir sind da und freuen uns auf Bulgarien

Dieser Gastbeitrag wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht!
09.09.2018

6 comments

  1. Margot und Miro

    Hallo Auswanderer Freunde,

    Wir möchten nach Varna ziehen, gibt es jemanden von Euch der in Varna Lebt, dann meldet und schreibt uns, wir brauche Informationen und auch gerne jemanden vor Ort der uns zu Seite stet.

    Vielen Dank und schöne Grüsse aus Travemünde

    Margot und Miro

  2. …Ich komme im Juli – aus fast 100 Prozent identischer Gedankengänge, wie z. B. im (Renten-) Alter schneller tickende Uhr, Interesse an Land und Leuten, mehr Lebensqualität für die Rente, die in Deutschland noch uönverschämterweise besteuert wird und, und… Deutschland gern wieder, aber nur besuchsweise!

  3. Mir gefällt mal wieder der kleine tapfere Hund. Ist ja auch eine lange und anstrengende Reise für die Erbse gewesen.

  4. Das war kein mitleidiger Blick – eher Hochachtung dass das kleine Auto das alles ganz allein transportieren konnte. Der hat euch sicher die ganze Strecke verflucht, bei dem Gewicht 😉

  5. Lieblingszitat:

    Igor ist ein deutsch Russe, ein sehr guter Automechaniker und kennt den “lila Frosch” schon sehr lange und zwar in und auswendig. Weißt du Peter sagte er: “Mit diese Auto du fährst bis Novorsibirk, machst da Stadtrundfahrt und kommst wieder zurück.”

    Alles Gute für euren weiteren Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.