Home / Uncategorized / Penthouse Studio mit seitlichem Meerblick in Burgas/Sarafowo mieten

Penthouse Studio mit seitlichem Meerblick in Burgas/Sarafowo mieten


Nur 25 EUR/Übernachtung (Mai – Sepember)
Mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis möchte ich dir Werners Penthouse Studio näher bringen, das ein deutsches Niveau und einen bulgarischen Preis hat. Urlaub in Bulgarien nicht wie alle in der Masse, sondern individuell und unabhängig möglich.

Eckdaten
 Ort Sarafowo
 Wohneinheit (5. Stock) Penthouse
 Zustand Neubau
 Aufzug ja
 Vermieter Deutscher Vermieter
 Anzahl der Personen max. 2 Personen + 1 Kleinkind
 Balkon ja
 Meerblick seitlich vom Balkon aus
Ausstattung (behindertengerecht!)
> Bad mit großer Dusche
> Hochwertige Einbauküche
> Schlafsofa, Bett
> Deutsches SAT-TV,
> Internet (WLAN)
> Klimaanlage, Heizung
> Elektrische Rolläden
Sonstiges
> Dauervermietung auf Anfrage möglich!
> Bei Interesse können gerne weitere Fotos per email zugestellt werden!

Info
Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einer sehr guten infrastrukturellen Lage. Der Preis liegt bei 25 EUR/Übernachtung in den Monaten Mai – September und in den Wintermonaten bei 20 EUR/ Übernachtung und ist inclusive Strom, Wasser, Internet, Flughafentransfers, Bettwäsche und Handtücher.

Buchung

Mehr Informationen und eine Buchungsmöglichkeit findet ihr unter: https://www.ferienunterkunft-direkt.de/ferienwohnung-fw71583?ps=mieten-bulgarien-angebote1#preisdetails

5 comments

  1. Franz ,ich lese gern und oft hier.

  2. Klaus Dollinger

    Hallo undnNicht so schlecht Herr Specht dieses Penthouse. Würde für mich und meiner Freundin ausreichen. Preis ist auch ok. Vielleicht nächstes Jahr, wenn wir nach BG gehen. Ich merk mir das mal vor. Danke für den Tipp.

  3. Werner Dörrenbächer

    Parkplätze gibt es vor dem Anwesen und in den Seitenstraßen. Sie sind natürlich “kostenlos”. Allerdings sind sie nicht reserviert. Selbst die Eigentümer müssen manchmal (+-50 m) drum herum parken.

  4. Hallo, gibt es auch einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.