Home / Gastbeiträge / Warum lebe ich in Bulgarien???

Warum lebe ich in Bulgarien???

Warum lebe ich in Bulgarien???

Ein Gastbeitrag von Werner Dörrenbächer

Ich lebe hier wegen der grandiosen Natur in Bulgarien, wegen den tollen Gebirgen, dem Meer und dem mediterranen Klima, das meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden gut tut…..

Ich lebe hier wegen mindestens 6 Monaten stabilen Sommer und rund 300 Sonnentagen….

Ich lebe hier, weil ich nur rund 2 Flugstunden nach DE habe oder notfalls auch mit dem Auto fahren kann, falls ich Verwandte oder Freunde besuchen will oder es mal einen medizinischen Notfall gibt….

Ich lebe hier, weil ich Freunde gefunden habe (sowohl Deutsche als auch Bulgaren, Russen, Engländer)….

Ich lebe hier, weil es sich lockerer leben lässt als Deutschland….

Ich lebe hier, weil ich den Bulgarischen Rotwein lieben- und schätzengelernt habe….

Ich lebe hier, weil ich auch im Ruhestand das Recht habe, noch ein bisschen Spass im Leben zu haben, was hier in BG auch sehr gut funktioniert….

Ich lebe auch hier, weil das Leben günstiger ist als in DE oder anderen Ländern, aber der Punkt kommt ganz am Schluss….

Ich lebe hier weil mein Lebensmotto heisst „Leben und Leben lassen“….und das funktioniert ganz gut in BG….

Ich. Bin. Hier. In. BULGARIEN. Glücklich. Zufrieden. Und. Frei.

Mein eigenes Video

Dieses Video habe ich eigentlich für meine Freunde erstellen lassen, um ihnen meine neue Umgebung in BULGARIEN ein wenig vorzustellen…. 🙂 Für alle BULGARIEN – Interessierten zeige ich es gerne auch hier:

Du willst Wissen wo das ist? Na hier: http://victoriahill.bg/de/

Danke für deinen Gastbeitrag Werner
März 2018

Werner ist in Bulgarien sehr glücklich geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieber Besucher,

ich würde mich freuen, wenn du als Lohn für meine Arbeit und die kostenlosen Informationen einen Kommentar abgeben würdest.

Danke für deine Mühe.

Bulgarien-Franz