Home / Bulgarien / Mietwohnung in Bulgarien finden

Mietwohnung in Bulgarien finden

mietwohnung bulgarien

Mietwohnung in Bulgarien

Es gibt in Bulgarien durchaus schöne Wohnungen für wenig Geld

Viele suchen eine Mietwohnung in Bulgarien! Ohne die bulgarische Sprache zu beherrschen erschwert das die Wohnungssuche und auch den Abschluss eines Mietvertrages. Mich fragen Besucher dieser Webseite immer wieder, ob ich eine “gute” Wohnung kenne oder eine vermitteln kann. -Nein, kann ich nicht!

Hilfe bei der Wohnungssuche
Wenn du Hilfe bei der Wohnungssuche benötigst, findest du hier einen Kontakt, der dir helfen kann. Deine Anfrage wird nach Bulgarien weitergeleitet. Eine seit Jahren dort wohnende deutsche Bekannte wird dich bei der Suche gerne unterstützen.

Wichtige Info vorab

Haustiere
Haustiere sind bei der Anmietung meist ein Problem, zumal die Bulgaren ein anderes Verhältnis zu Tieren haben als wir Deutschen. So ist es zum Beispiel mit 2 Katzen so gut wie aussichtslos, eine Mietwohnung zu finden. Neubauwohnungen die von Bulgaren vermietet werden, gehen so gut wie gar nicht an Tierbesitzer! Die Bulgaren kennen das ja nicht und Tiere haben im Haus nichts zu suchen. Ist man in der Situation mit Tier, sollte man besser einen Makler einschalten. Außer man findet einen deutschen Vermieter. 🙂

Wohnung anbieten für Bulgarienauswanderer

Sie suchen einen deutschen Mieter und möchten Ihre freie Wohnung hier anbieten? Einfach Kontaktformular ausfüllen und alle Informationen inkl. Bilder aufgearbeitet beifügen. Wir melden uns innerhalb von 24 Std. zurück.

Freie Wohnungen gibt es in Bulgarien zuhauf. Man muss die richtige nur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieber Besucher,

gefällt dir mein Blog oder hat dir ein Beitrag weiter geholfen?

Dann wäre es doch mehr als fair und auch nicht zu viel verlangt, wenn du als Lohn für meine Arbeit und den kostenlosen Informationen einen Kommentar abgeben würdest!?

Danke für deine Mühe.

Bulgarien-Franz

Täglich ca. 100 Besucher mit hoher Verweildauer und vielen Seitenaufrufen und im Schnitt nur 1 Kommentar am Tag! Das ist fragwürdig.