Home / Meine Empfehlungen / Bulgarien für Insider

Bulgarien für Insider

Bulgarien für Insider

Bulgarien für Insider (Videoreihe)

Wer ich bin
Ich arbeite als freiberufliche Multimediajournalistin (Online, VJ, Radio) für verschiedene Häuser (DW, DLF, WDR, SWR, MDR, n-ost). Ich spreche Deutsch, Englisch, Kroatisch, Bulgarisch, Russisch und ein paar Brocken Französisch, auf die aber nicht immer Verlass ist.

Willkommen in Bulgarien
Korruption, Mafia, Schlaglöcher, Sonnenstrand, Rakija, Kommunismus, Osten (aka the dark side): Was fällt Ihnen noch ein wenn Sie „Bulgarien“ hören? Nur Klischees? Zugegeben einige Klischees sind trister Alltag, aber Bulgarien hat viel mehr zu bieten. Ich habe dieses Jahr acht kurze Webvideos gedreht. Die Themen: Querbeet.

Beim klick auf das Bild, wirst du in einem neuen Tab zu youtube weitergeleitet. (Anforderung der DSGVO)

Meine Social-Kanäle
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXYtbRmS5zvKZusou1KCuAA
Blog: https://balkanperspectives.com/
Webseite: https://raynabreuer.com/

One comment

  1. Ich mus schon sagen, deine Videos sind toll gemacht und sehr informativ! Gibt es noch mehr davon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lieber Besucher,

ich würde mich freuen, wenn du als Lohn für meine Arbeit und die kostenlosen Informationen einen Kommentar abgeben würdest.

Danke für deine Mühe.

Bulgarien-Franz