Home / Auswander-Blog / Zusammenfassung August – September 2017

Zusammenfassung August – September 2017

Zusammenfassung August – September 2017

Hier eine kurze Zusammenfassung von August – September 2017, die ich aufgrund von Zeitmangel kurz gestalte. Was in dieser Zeit passiert ist:

Kommentare in der Webseite
Meine Webseite ist seit Anfang August 2017 online und meine Seitenstatistik besagt, dass die durchschnittliche Verweildauer der User sehr hoch ist und zeigt auch, dass 90% aller Besucher echtes Interesse am Thema haben, da sie mehrere Seiten hintereinander besuchen. Aber einen Kommentar, egal ob negativ oder positiv, hinterlassen leider die wenigsten!

Das ist schade! Kann ja nicht so schwer sein, einen Satz zu hinterlassen 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die einen Kommentar abgegeben haben!

Stammtisch in Burgas
So wie es aussieht, werde ich meine Anstrengung für einen Stammtisch in Burgas einstellen. Das liegt darin begründet, dass sich einfach zu wenige angemeldet haben. Nachdem ich nun schon einige Auswanderer und angehende Auswanderer in Facebook kennen gelernt habe, kann ich das auch irgendwie verstehen. Zu unterschiedlich sind die Einstellungen, Meinungen und Typen. Die Seite zur Anmeldung des Stammtisches werde ich dennoch nicht löschen und bei Gelegenheit in der Seitenleiste unterbringen.

Online Netzwerk aufbauen

Facebook
Ich hätte es anfangs nicht geglaubt, aber wenn man die Durchgeknallten, ausschließlich politisch Orientierten und Möchtegern-Besserwisser ausklammert, die i.d.R. überwiegend Halbwissen oder Worthülsen verbreiten, dann kann man durchaus nette und freundliche Kontakte jeden Alters knüpfen, die freundlich miteinander kommunizieren und sich gegenseitig austauschen, helfen bzw. gute Tipps geben.

Wusstest Du z. B., dass es im schwarzen Meer Delphine gibt und man diese manchmal auch vom Strand aus sehen kann? Oder dass es in Chernomorez sehr gute Bademöglichkeiten gibt? Dass bestimmte Pflanzen nur in der Region um Burgas wachsen und nicht z. B. in der Gegend von Varna? Oder kennst du Adressen von “guten” und teilweise auch deutsch sprechenden Ärzten in Burgas? Oder vielleicht woher du preiswertes Baumaterial beziehen kannst und und und….

Danke an dieser Stelle an alle, die mir Infos gegeben haben, aber insbesondere Danke an:

Biggi, Julia und Berthold für die tollen Tipps und Informationen.

Instagram
Irgendwie komm ich nicht dazu, in Instagram mehr Bilder hoch zu laden, was eigentlich schade ist, weil ich doch schon viele tolle Bilder aus dem Urlaub habe und ich trotz weniger Beiträge in Instagram bereits 14 Follower habe. Oder sind ech schon mehr? Ich sollte hier demnächst was tun!

You Tube
Für You Tube habe ich mir was besonderes ausgedacht. Meine Videos werden sich von den gängigen Videos anderer Auswanderer definitiv unterscheiden. Aufgrund Zeitmangels dauert es aber noch etwas.

Der Aufbau dieser Webseite geht in kleinen Schritten voran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorry, aber:

Diese Webseite lebt nur weiter durch dein Interesse am Thema!

Als Lohn für meine kostenlose Arbeit wäre es nett, wenn du einen Kommentar abgeben würdest. Danke für deine Mühe.

Bulgarien-Franz