Home / Auswander-Blog / Webseite online gestellt

Webseite online gestellt

Webseite online

Webseite online gestellt

Ja, auch das Thema “Webseite online gestellt” gehört zur Auswanderung, da ich die Webseite ja als Gedankensammlung für alle Informationen bezüglich Auswanderung nach Bulgarien benutze.

6 Monate Arbeit
Nach genau 6 Monaten täglicher Arbeit an dieser Webseite ist endlich der Zeitpunkt des Uploads gekommen. Nachdem ich alle Funktionen überprüft habe und die Homepage fehlerlos in den verschiedensten Browsern angezeigt wurde, konnte ich sie für jeden frei zugänglich schalten.

Jetzt habe ich endlich eine Basis geschaffen, in der ich alle weiteren Informationen strukturiert eintragen kann. So wollte ich das haben!

Die Seite ist online. Was nun?
Ganz einfach, jetzt wird ein Netzwerk aufgebaut, um Sozial Media zu betreiben. Zum einen wollen wir selbst ja Kontakte mit Deutschen in Bulgarien knüpfen, zum andern wollen wir die Webseite bekannter machen, schließlich sollen alle Bulgarien- Auswanderinteressierte Informationen aus erster Hand erhalten.

Auswanderer Stammtisch in Burgas

Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, mithilfe von sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube Menschen zu finden, die Interesse an einem Auswanderer-Stammtisch in Burgas haben. 1 – 2 x Treffen im Jahr würde völlig ausreichen. Alle Interessenten können sich hierzu über diese Webseite anmelden und ich werde die Kontakte sowie Termine über diese Webseite organisieren/koordinieren. Mal sehen, ob Interesse besteht.

Hätte ich gewusst, wieviel Arbeit mir die Webseite macht, hätte ich sie nicht erstellt

6 comments

  1. Hallo Franz, bin bei meiner Recherche über Bulgarien auf deine Website gestoßen. Sie ist äußerst informativ und sehr professionell gemacht. Hut ab auch für die investierte Zeit in dieses Projekt. Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mal 1 Jahr in Bulgarien zu leben. Dazu hab ich auf deiner Site viele wertvolle Info gefunden, wo ich eventuell leben möchte, was ich an Organisatorischem beachten sollte usw. Damit kann ich meine Planungen in einigen Punkte konkretisieren.
    Vielen Dank für den Aufwand.

  2. Herzlichen Dank für diese äußerst nützliche und hoch informative Website! Dass da jede Menge Arbeit drin steckt, kann ich gut nachvollziehen. Auch großes Lob für die übersichtliche Struktur. Da ich ebenfalls vorhabe, in absehbarer Zeit nach BG auszuwandern, werde ich diese Seite/n wohl noch oft nutzen und habe sie sicherheitshalber abgespeichert! Schöne Grüße aus dem sonnigen Oberbayern!

  3. Hallo Kristina, danke für die Info.

  4. Kristina Kenarova

    Hier habe ich zufällig eine interessante Sendung über Bulgarien gefunden:

    https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-grad-rentnerglueck-am-goldstrand-100.html

  5. Ich schließe mich Kurt Benzel an und sage ebenfalls “Danke Franz”…die Infos von deiner Seite haben uns, die wir gerade auf dem Sprung in die neue Heimat sind, sehr geholfen und ich werde weiterhin regelmäßig nachschauen, was du so an neuen Infos zusammengeträgst und eingestellst….habe den Link deines Blogs schon in die Lesezeichenleiste reinkopiert.

  6. Danke für die Infos, die mir etwas weiter geholfen haben. Leider wird im www oder in manchen Foren zum Thema nur heiße Luft produziert und keiner kann Fakten liefern Auch wenn du nur wenige Fakten liefern kannst, so ist das wesentlich besser als nur dahergelabert. -Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorry, aber:

Diese Webseite lebt nur weiter durch dein Interesse am Thema!

Als Lohn für meine kostenlose Arbeit wäre es nett, wenn du einen Kommentar abgeben würdest. Danke für deine Mühe.

Bulgarien-Franz