Home / Auswander-Blog / Auswanderer Stammtisch Burgas

Auswanderer Stammtisch Burgas

Auswanderer Stammtisch Burgas

Auswanderer Stammtisch Burgas

Hallo Leute,

ich würde gerne in Burgas oder näherer Umgebung einen Stammtisch für alle Auswanderer in spe oder bereits Ausgewanderte organisieren.

Tut nicht weh!
Es wäre doch nett, wenn man Kontakte knüpfen und Informationen austauschen könnte. Ein Gespräch oder gegenseitige Hilfe hat noch keinem geschadet und tut auch nicht weh. Egal, ob alleinstehend oder als Paar, jung oder reif (so wie wir), ihr seid alle eingeladen mitzumachen. Also gib dir oder gebt euch einen Ruck, es kann nur jeder dazu gewinnen.

Die Treffen sollen jährlich 1 – 2 x, zwanglos in einer völlig entspannten und lockeren Atmosphäre bei Wein und Bier stattfinden. Melden sich genug Iteressenten, so werde ich u. a. in dieser Webseite einen Stammtisch-Kalender zur Verfügung stellen, damit die Termine abrufbar sind.

Bisherige Anmeldungen:

11

Seit 20.08.2017

Anmeldung

Einfach Formular ausfüllen und abschicken. Du erhältst von mir schnellstmöglich ein Feedback.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.


Wer nicht will, der hat gehabt 🙂

One comment

  1. 6 Anmedungen sind zu wenig, wenn es mal so 10 Stück sind, dann melde ich mich auch an. In welcher Kneipe soll denn der Stammtisch sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorry, aber:

Diese Webseite lebt nur weiter durch dein Interesse am Thema!

Als Lohn für meine kostenlose Arbeit wäre es nett, wenn du einen Kommentar abgeben würdest. Danke für deine Mühe.

Bulgarien-Franz