Home / Region Burgas / Impressionen

Impressionen

Impressionen Region Burgas

Impressionen Region Burgas

Eine kleine Bildersammlung aus der Region Burgas und Schwarzmeerküste in eine Gallery gepackt. Weitere Bilder könnt Ihr in meinem Instagram-Account sehen.

 

 

5 comments

  1. Hallo Franz,

    auch von mir ein großes Lob für deinen Blog! Ich bin schon mal ausgewandert und für Paraguay gibt es leider nicht so umfangreiche und ehrliche Infos aus einer Hand. Meist sind es hier die deutschen Immobilienmakler, die das Land auf ihren Seiten zu einem Paradies ausschmücken oder es schreiben Enttäuschte genau das Gegenteil. Man muß sich die Fakten mühsam zusammenklauben und selbst dann erlebt man noch die eine oder andere Überraschung. Für meine Mutter und mich ist das Land offensichtlich auch sehr interessant, wir werden das mal im Auge behalten.

    Vielen Dank für die Mühe!

    Gruß aus Paraguay

    Dennis

  2. Dem Kommentar von Marianne Berber kann ich mich nur anschließen: super informativer Blog, man findet immer etwas Hilfreiches.
    Vielen Dank dafür!

  3. Wow, so ein positives Feedback hätte ich nie erwartet. Vielen Dank

  4. WOW…Franz, Hut ab…dein Blog ist super
    …die Infos kurz und bündig, aber aussagekräftig…alles dabei, was man an Infos braucht.

    Ich sag dir, ich habe schon vielInfos über Bulgarien gesammelt in den letzten Monaten, mal hier was, mal da was, aber alles Wissenswerte so zusammengefaßt, wie du es gemacht hast ist einfach Spitze…auch deine weiterführenden Links sind sehr hilfreich.

    https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fbilder%2Fd%2Fdanke-schon%2Fdanke00090.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fbilder%2Fdanke-schon%2F&docid=4mmQm0_UMKgMjM&tbnid=WMgMv3Ag1XLwJM%3A&vet=10ahUKEwjc1OuwtOLVAhWECcAKHVi7AbgQMwhIKA4wDg..i&w=311&h=223&bih=637&biw=1345&q=verbeugung%20danke%20animiert&ved=0ahUKEwjc1OuwtOLVAhWECcAKHVi7AbgQMwhIKA4wDg&iact=mrc&uact=8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorry, aber:

Diese Webseite lebt nur weiter durch dein Interesse am Thema!

Als Lohn für meine kostenlose Arbeit wäre es nett, wenn du einen Kommentar abgeben würdest. Danke für deine Mühe.

Bulgarien-Franz