Home / Tipps / Deutsche in Bulgarien finden

Deutsche in Bulgarien finden

Jetzt kostenlos in Karte eintragen

Deutsche in Bulgarien finden

Wie soll mich jemand finden, wenn ich ihm nicht die Möglichkeit dazu gebe?
Deutsche in Bulgarien finden ist fast unmöglich. Aus diesem Grund wurde diese Seite erstellt. Wenn du als Bulgarien-Auswanderer Deutsche in Bulgarien finden möchtest oder nette Kontakte zu deutschsprachigen Expats suchst, dann solltest Du dich in diese Karte eintragen!

Die roten Punkte zeigen dir die Gegend an, wo Deutsche wohnen. Ein Klick auf einen roten Punkt und du bekommst die Email-Adresse und den Vornamen, um einen Kontakt herstellen zu können.

An alle

Diese Karte ist noch sehr jung! Mach mit bei Deutsche in Bulgarien finden. Jeder hat was davon und mitmachen tut nicht weh, zumal du bei einer Eintragung mit deiner Email, Ort und Vornamen auskommst.

Dankbar für jeden Kontakt
Viele, die nach Bulgarien ausgewandert sind, suchen aus den verschiedensten Gründen Kontakte zu ihresgleichen und fragen sich, wie sie das anstellen sollen. Egal, ob Du die Geselligkeit liebst, Informationen austauschen oder von Erfahrungen profitieren möchtest, trag Dich hier ein und ziehe Deinen Nutzen daraus.

Fake-Einträge
Die Daten aus den Anmeldungen kann und werde ich nicht gegenprüfen. Sollte jemand einen Fake oder veralteten Kontakt finden, bitte einfach eine kurze Mail an mich. Nur so halten wir die Karte sauber und aktuell!

Ein Deutsches Netzwerk kann nur zum Vorteil eines jeden Bulgarien-Auswanderers sein!

4 comments

  1. Auch ich denke an eine Auswanderung nach Bulgarien.Ich würde gerne eine Gegend bevorzugen.wo ich mir als Rentner noch mit meiner Musik etwas dazuverdienen könnte.ich war jahrzehntelang Profimusiker, ich weiß aber, daß es auch in Bulgarien viele und gute Musiker gibt.aber mit meinem Internationalem Programm könnte ich viellecht doch einen guten Job finden.Ich bin auch Komponist und bekomme alle Jahre 2x Tantiemen von der Gema,Würde die Gema daß auch nach Bulgarien überweisen? Vielleicht finde ich ja eine gute bulgarische, oder auch deutsache Sängerin, die mit mir gemeinsam auftreten würde.Wäre der Hammer.

  2. Hallo Franz. Was für eine schöne Seite. Toll gemacht und sehr informativ für Deutsche die sich über Bulgarien informieren wollen. Ich spiele selber mit dem Gedanken mein HomeOffice nach Bulgarien zu verlegen und verhandle mit meinem Arbeitgeber, in wie weit er mich dabei unterstützen will. Die Einkommenssteuer ist natürlich der Hammer in Bulgarien. 10% Pauschal oder 7,5% als Selbständiger. Allerdings muss man die soziale Absicherung selber übernehmen. Schön wäre auch ein Newsletter, damit man mit der Seite in Kontakt bleiben kann.

    • vielen dank für den newsletter-tipp. sofern sich in der zukunft noch mehr dafür interessieren, würde ich den auch einrichten.-abwarten wie sich die seite entwickelt!

  3. ..Ich soll einen Kommentar schreiben?!.. etwas unerwartet.. aber bitte.. bin ueber Anettes Facebook-Seite heute zufällig auf deine hier gekommen.. spiele mit dem Gedanken vielleicht in ein paar Jahren, oder schon eher, nach Bulgarien zu ziehen.. lebe von einer Krankenrente und ausserdem geht es mir im Sommer mit Sonne und Wärme viel besser, als im Herbst/Winter.. und in Bulgarien ist der Winter auf jeden Fall kuerzer..bin also einfach neugierig, wie es denen, die schon dort leben geht, und wie man so zurecht kommen kann; finanziell und mit sozialen Kontakten.. Herzliche Gruesse von Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorry, aber:

Diese Webseite lebt nur weiter durch dein Interesse am Thema!

Als Lohn für meine kostenlose Arbeit wäre es nett, wenn du einen Kommentar abgeben würdest. Danke für deine Mühe.

Bulgarien-Franz