Home / Bulgarien / Vorsicht Abzocke / Abzocke Auto unbedacht parken

Abzocke Auto unbedacht parken

Abzocke Auto unbedacht parken

Abzocke Auto unbedacht parken

Auch wenn wir persönlich bisher von der Abzocke Auto unbedacht parken verschont blieben, so möchte ich Euch doch davor warnen. Es handelt sich hier nämlich um eine organisierte und extrem unverschämte Abzocke. Nach Informationen des Fernsehsenders Kabel1.de, scheint es diese Abzocke zur Zeit nur am Goldstrand zu geben, da die gesamte Gegend um den Goldstrand Privatgelände und deshalb für diese Abzocke prädestiniert ist.

Der Trick
Das Prinzip ist einfach. Man parkt sein Auto in der Nähe vom Goldstrand und wenn man vom Baden kommt, ist das Auto weg. Dabei zielen die Betrüger überwiegend auf Mietwagen ab, da diese meist von Touristen gefahren werden und die wenigsten Touristen Bulgarisch sprechen um sich dagegen wehren zu können. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch das Video auf Kabel1 anschaut, das sagt alles.

Mehr auf Kabel1: Video

Wie kann ich das verhindern
Verhindern kann man das leider nur, wenn man öffentliche Parkplätze oder öffentliche Verkehrsmittel benutzt oder eben in zweiter oder dritter Reihe vom Goldstrand entfernt auf einem ausgewiesenen und sicheren Platz parkt.

Abgezockt wird man in jedem Urlaubsland. Aber das hier ist an Frechheit nicht zu überbieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorry, aber:

Diese Webseite lebt nur weiter durch dein Interesse am Thema!

Als Lohn für meine kostenlose Arbeit wäre es nett, wenn du einen Kommentar abgeben würdest. Danke für deine Mühe.

Bulgarien-Franz